Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Mai 2019

«IKARUS, stirb oder flieg»

26. Mai – 19:30
Klosterkirche Königsfelden, Kloster Königsfelden
Windisch,
+ Google Karte
ikarus-Bild Tanz und Kunst Königsfeldenmit Tänzer vor gelbem Hintergrund

Tanz und Kunst Königsfelden taucht ein in die griechische Mythologie und die Pro Argovia kann ihren Stifterinnen und Stiftern eine begrenzte Anzahl von Eintritten zu einem günstigeren Preis offerieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Apéro mit Einführung durch Brigitta Luisa Merki begrüssen zu dürfen. 19.30 Beginn Apéro 20.00 Einführung durch Brigitta Luisa Merki, Choreografin / Künstlerische Leiterin 21.00 Vorstellungsbeginn Kosten mit Eintritt, Einführung und Apéro: CHF 70.– Der Betrag wird an der Abendkasse eingezogen. Anmeldung bis zum 7.…

Mehr erfahren »

Juni 2019

Pro Argovia Artists

6. Juni – 19:00
ThiK. Theater im Kornhaus Baden, Kronengasse 10
Baden, 5400 Schweiz
+ Google Karte
Pro Argovia Artists 2019/20

Im vergangenen Jahr hat der Stiftungsrat die Pro Argovia-Förderformate und -Angebote überarbeitet und teils neu positioniert. So wurde auch das Gefäss der Pro Argovia Artists weiterentwickelt, das sich an Kulturschaffende aus den Bereichen Literatur, Musik, Tanz und Theater für Engagements auf Kleinbühnen in den Aargauer Regionen richtet. Im Rahmen dieser öffentlichen Veranstaltung im ThiK werden drei bis vier Produktionen ausgezeichnet. Wir freuen uns, wenn neben Kulturveranstaltenden auch Stifterinnen und Stifter den Weg nach Baden finden. Wie immer darf nach den…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren