Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pro Kul – Kulturjournalismus

11. November – 18:30 - 21:00

Podium und anschliessender Apéro mit

  • Corinne Rufli, AAKU Kulturmagazin
  • Esther Schneider, SRF
  • Patrik Müller, CH Media
  • Manfred Papst, NZZ am Sonntag
  • Urs Tremp (Moderation), Journalist und Autor

 

Kultur sei wichtig – sagen Politikerinnen, sagen Verleger, sagen Chefredaktorinnen. Doch in den herkömmlichen Medien scheint der Kulturjournalismus mehr und mehr an Bedeutung zu verlieren. Kulturredaktionen werden zusammengelegt mit Gesellschafts- und Lifestyleredaktionen. Fachspezialistinnen und -spezialisten kann sich kaum mehr eine Zeitung leisten. Braucht es Kulturjournalismus überhaupt noch? Und in welcher Form? Und welche Bedeutung hat er tatsächlich für die Medienverantwortlichen?

> Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
11. November
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Druckerei Baden
Stadtturmstrasse 19
5400 Baden,
+ Google Karte
Website:
http://www.druckereibaden.ch

Details

Datum:
11. November
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Druckerei Baden
Stadtturmstrasse 19
5400 Baden,
+ Google Karte
Website:
http://www.druckereibaden.ch